Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Frauen Männer wären…

#1
In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten. Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:
  • Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen; was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.
  • Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.
  • Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen:“Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?“
  • Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.
  • Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.
  • Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.
  • Ich würde es auf beide Weisen tun.
  • Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.
  • Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.
  • Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.
  • Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-))
  • Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.
  • Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.
  • Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.
  • Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt.
  • Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen. 
Smile Smile Smile
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016