Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszeit

#41
  • Dieser WhatsApp-Gruß soll sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen. Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen: Friede auf der ganzen Welt!



    Plätzchen, Stollen, Mistelzweig, bald ist wieder Weihnachtszeit.Ho-ho-ho!



    Wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.



    Ob viel zu warm oder eisekalt, ob es stürmt oder ob es schneit, ganz wunderbar und wie gemalt sei Deine Weihnachtszeit!


    Ich wünsche schöne Weihnachtstage, dass ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich und fröhlich sein!



    Was Weihnachten dem Menschen gibt, erschließt sich allein dem, der liebt.Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss!
     Verpackt in dickes Mailpapier, schick ich beides durch die Leitung Dir
    Endlich ist es nun so weit: Weihnachten, die stille Zeit. Hab grad leis an dich gedacht und einen Wunsch für dich verpackt.


    Frohe Festtage an alle Leute, das wünsche ich hier heute.


    Weihnachten soll besinnlich sein, doch Fröhlichkeit kehrt auch schnell ein, wenn sich Familie und Freunde sehen, und sich einmal im Jahr verstehen.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#42
Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht,
hast mir doch was mitgebracht!
[i](Volksgut)[/i]




Nikolaus, sei unser Gast,
wenn du was im Sacke hast.
Hast du was, so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!
[i](Volksgut)[/i]




Niklas ist ein braver Mann.
Bringt den kleinen Kindern was,
die Großen lässt er laufen,
die können sich was kaufen.
[i](Volksgut)[/i]
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016