13.09.2016, 09:25
DIE GEOGRAPHIE DER FRAU
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiss, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.
Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak…. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern.
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei… Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.
Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiss wo es ist aber keiner will hin….
DIE GEOGRAPHIE DES MANNES Variante 1
Im Alter zwischen 18 und 21 ist der Mann wie Aserbaidschan oder Tadschikistan. Es kursieren die wildesten Geschichten über ihn, doch niemand weiss genau, was man davon halten soll.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist der Mann wie Spanien oder Griechenland. Obwohl schon ziemlich zivilisiert, brechen doch ab und zu archaischen Männlichkeitszüge durch.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist der Mann wie die Schweiz. Seine ursprüngliche Originalität wird immer mehr von seinem strukturierten Lebenswandel verdeckt. Allfällige Erfolgserlebnisse werden wichtig geredet.
Im Alter zwischen 41 und 45 ist der Mann wie die USA. Schliesslich auf der Höhe seines Erfolges angekommen, verschwendet er seine Energie in unwichtige Dinge und stiftet Unruhe und Unordnung in der Welt.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist der Mann wie Frankreich. Als eh untergegangene Weltgrossmacht wendet er sich jetzt den schönen Dingen im Leben zu. Trotz gescheiterter Ehe zwischen 41 und 45, wird er wieder attraktiv für Frauen.
Im Alter zwischen 50 und 60 ist der Mann wie Indien. Trotz massivem Abbau an allen natürlichen Ressourcen ist er aufdringlich und will sich nochmals beweisen.
Im Alter von 60 bis 70 ist der Mann wie Deutschland. Gescheitert an seinem gewaltigen Verwaltungsapparat, widmet er sich der Kultivierung seines Bierbauchs.
Im Alter zwischen 70 und 80 ist der Mann wie Somalia. Ziemlich abgemagert und von den vielen landesinternen Kämpfen zermürbt, wartet er auf bessere Zeiten.
Nach 80 ist der Mann wie Neuseeland. Eh abseits der Welt, interessiert es sich vor allem für Schäfchenzählen.
DIE GEOGRAPHIE DES MANNES Variante 2
Im Alter zwischen 14 und 60 ist ein Mann wie die Kuba, regiert von einem Dödel.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.