Träumlis Welt
Windeltorte - Druckversion

+- Träumlis Welt (http://www.traeumlis-welt.de)
+-- Forum: Träumlis Welt (http://www.traeumlis-welt.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hobby (http://www.traeumlis-welt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Gebasteltes,Handwerkliches (http://www.traeumlis-welt.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Windeltorte (/showthread.php?tid=395)



Windeltorte - Dine - 03.10.2016

Mit einer Freundin habe ich diese Windeltorte gebastelt. Wir haben einige Arbeit damit gehabt. Zum Glück hatten wir viele Hände, denn diese werden definitiv benötigt. Wir hatten unseren Spaß dabei und die frisch gebackenen Eltern haben sich sehr gefreut über das Geschenk für ihre Prinzessin. 

Ein absolut tolles Geschenk für alle Eltern. Ich empfehle vorher nachzufragen ob bestimmte Pflegeartikel oder Schnuller erwünscht sind.

Wir haben direkt auf Pflegeartikel verzichtet.
In der Windeltorte waren dabei: Zwei Rassel, ein Halstuch, eine Schnullerkette, Löffel, Rassel-Söckchen und eine Karte.